Brautshooting am Gardasee

Italien ist von München aus schnell erreicht und so machten wir uns im Sommer auf den Weg zum schönen Gardasee. Einfach mal ein paar Tage entspannen und die Seele baumeln lassen. Viel zu selten gönnt man sich eine Auszeit, aber auch hier war ein Teil der Freizeit für ein wunderbares und lang geplantes Projekt reserviert.

Seit über einem Jahr plante ich bereits meinen Imagefilm, da das Wetter im letzten Jahr leider nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte. Am Gardasee zu drehen hat zumindest die Wahrscheinlichkeit etwas erhöht, dass es nicht regnen würde. Aber zu dem Imagefilm erzähle ich mehr, wenn ich ihn euch endlich zeigen kann. Wir sind in den letzten Zügen, ihr könnt gespannt sein.

Carina kenne ich nun schon seit meinem ersten Styled Shoot in Köln vor über zwei Jahren und seit dem ist sie nicht mehr wegzudenken. Diesmal konnte ich sie nicht nur als grandiose Stylistin/Visagistin gewinnen, sie glänzte nun auch mal vor meiner Kamera. Aber seht selbst, wie schön sie als Braut aussieht.