Christmas in the city

Bereits zwei Jahre ist das Shooting mit der bezaubernden blauen Shelly von noni her, ich möchte euch die Bilder trotzdem gerne zeigen. Jenny und Markus haben damals noch geübt – inzwischen sind sie glücklich verheiratet ;-) Wir hatten großen Spaß mit den beiden und Daniela von facts and feelings hat passend dazu leckere Drinks kreiert.

Zum heutigen Weihnachtsfest und für die bevorstehende Silvester-Party gibt es die beiden Rezepte für euch. Ob kalt oder heiß es ist für jeden etwas dabei.

Sake-Cranberry-Sekt (2 Gläser):
Crushed Ice
40 ml Sake
40 ml Orangenlikör
40 ml Cranberrysaft
1 Fl. Sekt zum Auffüllen

Sake mit Orangenlikör und Cranberrysaft vermischen und kalt stellen. Gekühlte Gläser mit Crushed Ice füllen, den Sake-Orangenlikör-Cranberrysaft-Mix einfüllen und servieren.

Granatapfel Punsch (2 Gläser) :
4 Äpfel
1 Bio-Orange
1 Vanilleschote
250 ml Rotwein
250 ml Granatapfelsaft
1 TL Zucker
3 Gewürznelken

Orange waschen, trocknen und in dünne Scheiben schneiden. Vanilleschote der Länge nach aufschneiden und das Mark rauskratzen. Rotwein, Granatapfelsaft, Zucker, Nelken, Orangenscheiben, Vanillemark und-schote zusammen erhitzen. Äpfel im oberen Teil aufschneiden und aushöhlen. Anschließend den Punsch sieben und in die Apfel-Gläser füllen.

 

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Lasst es euch gut gehen! Prost!

Fotografie & Planung: Susanne Wysocki
Kleid: noni
Planung & Deko: Daniela Müller
Haare & Make- Up: Maskenraum
Location & Blumen: Blumenboutique Schmitz
Cupcakes: Le PomPom