Details, Love & Palm Trees

In Las Vegas bei der WPPI (Wedding & Portrait Photographers International Conference and Expo) im letzten Jahr gab es neben den vielen interessanten Vorträgen und Masterclasses auch kleinere Shootings von Hochzeitsfotografen organisiert. So habe ich über Facebook von einem Shooting zu Getting Ready Details gehört, bei dem besonderer Wert auf die Darstellung von Papeterie und Bräutigam Accessoires gelegt wird. Das klang sehr interessant und die Gruppe der Fotografen sollte auch klein sein, was mir immer gut gefällt.

In einem Hotelzimmer des MGM Grand Hotel traf ich auf eine sehr herzliche Gruppe von Fotografinnen und der Organisatorin Ashley mit ihrem Mann James. Die Stimmung war super und wir legten gleich mit sehr schönen Papeterie-Mustern von Hochzeitseinladungen und vielen Accessoires los. Unser Bräutigam machte sich wie zur eigenen Hochzeit fertig und im Anschluss ging es in den Pool Bereich des MGM, dort konnten wir dann die beiden verliebten gemeinsam fotografieren.

Die Palmen, die Sonne und die entspannte Atmosphäre waren die perfekte Grundlage für ein schönes Shooting, aber das Knistern zwischen den Beiden war das Schönste beim Fotografieren.

Viele Spaß mit den Bildern. So könnt ihr dem kalten Wetter kurz entfliehen ;-)

Location: MGM Grand Hotel Las Vegas
Organisation: Ashley Steeby Russell
Models: Ashley & James