Fesche Dirndl

Im letzten Jahr haben sich meine Schwester und ich ein gemeinsames Schwestern-Shooting auf der Wiesn bei der lieben Laura gegönnt. Wir haben uns ins Dirndl geschmissen, wurden hübsch gemacht und Julia hat uns super schöne Blumenkränze gebunden.

Vor der Kamera zu stehen ist für mich als Hochzeitsfotografin immer noch eine ungewohnte Sache und in eine Linse zu lächeln nicht unbedingt meine Stärke. Meine Lieblingsschwester - ok, ich hab zwar nur eine, aber es trifft trotzdem zu - dabei zu haben war eine große Hilfe. Wir haben rumgeblödelt, Mandeln und Zuckerwatte geschlemmt, die Oide Wiesn auf dem Oktoberfest besucht und Laura hatte auch ihren Spaß mit uns :-)

Die Wiesn in München geht morgen zu Ende und als Abschluss zeige ich euch die Bilder unseres Shootings. Viel Spaß!

Fotos: Laura Elena Photography
Haare & Make Up: Alin Köhler
Blumenkränze: Julia
Dirndl: Country Line/Krüger Madl via Alpenglühn