Gewinnspiel - 1. Shooting im neuen Jahr

Eine liebgewonnene Tradition der letzten Jahre möchte ich gerne fortführen. Ich verlose das erste Shooting des Jahres unter allen Teilnehmern und bin schon sehr gespannt, wer es diesmal wird.

Verlost wird ein Paar-Shooting in München, wir shooten ca. 1-1,5 Stunden und ihr bekommt die Fotos im Anschluss auf CD von mir per Post.

Also wenn ihr frisch oder schon lange verliebt seid und gerne Fotos mir eurem/eurer Liebsten haben wollt, macht einfach mit :-)

Und so geht's:
- schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar, dass ihr gewinnen wollt - unter allen Kommentaren wird verlost
- schickt zusätzlich über das contact-sheet eine Nachricht mit euren Kontaktdaten zum Thema Gewinnspiel
- drückt bis zum 18.01.2015 die Daumen

Viel Glück!

munich-engagement.jpg

And the winner is...

Vielen herzlichen Dank an alle, die bei meinem Shooting-Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut.

Per Zufallsgenerator wurde heute aus allen 48 Teilnehmern der Gewinner gezogen und das Daumen drücken hat sich für Stephanie Juliette Rinner gelohnt. Herzlichen Glückwunsch!