Herzlich Willkommen

Ich kann es kaum glauben... endlich schreibe ich den ersten Blog-Post auf meiner neuen Seite. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg hierher gefunden habt, vielen Dank und herzlich willkommen!

Starten möchte ich mit meinem Highlight aus diesem Jahr – Venedig. Mit meinem Umzug im Februar von Düsseldorf nach München war die Idee geboren ein Boudoir-Shooting in schönen Venedig zu planen, da man schnell mit dem Auto hinfahren kann und ich schon immer mal hin wollte. Nach monatelanger Vorbereitung war es dann am 01.11.14 soweit, wir haben uns auf den Weg gemacht mit einem wunderbaren Team von neun Leuten.

Nachdem wir die gesamte Deko, die Brautkleider und und und in unsere Wohnung geschleppt haben, wurden wir mit dem besten Wetter und einer Traumlocation belohnt. Drei Tage, die schöner kaum hätten sein können. Aus dem ursprünglichen Boudoir-Shooting entwickelten sich durch die tolle Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanerin Verena Sophia Bauer drei eigenständige Strecken, von dene ich euch die erste nun präsentieren möchte. Viel Spaß!

Herzlichen Dank an das beste Team:

concept & photography: Susanne Wysocki
decoration: Verena Sophia Bauer Hochzeitsplanerin
videography: LILAFILM
hair & make up: Carina Musitowski
models: Christiane Werk, Basti Groscurth
paper items: Projekt Pinpoint
florals: Petra Müller
Headpiece: Jannie Baltzer
suit: Monsieur Agnes
dress: Flamenco
cakepops & cake: Wir Machen Cupcakes
rings: Skusa Schmuckgeschichten