Hochzeitswahn Buch 2016

Ich konnte es kaum erwarten heute endlich den Postboten klingeln zu hören. Als es soweit war, bin ich fast gerannt und strahlte ihn an, als er mir 3 große Kartons übergab. Innerhalb von Sekunden hatte ich dann das erste Exemplar in der Hand des neuen Hochzeitswahn Buchs 2016 :-)

Das Warten hat sich gelohnt, es ist wirklich wunderschön geworden. Ein Hardcover mit Farbschnitt-Verlauf in Apricot und einer ausgefallenen Bindung – ein Erlebnis für alle Sinne.

Viele liebe und talentierte Kollegen haben mitgewirkt, damit wir den zukünftigen Bräuten (zu denen ich mich dieses Jahr auch zählen darf, yeah!) etwas mit auf den Weg geben können. Ein Feuerwerk der Inspirationen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Checklisten über Deko und Styling Tipps bis hin zu Gesprächen mit Hochzeitsdienstleistern wie z.B. Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesener oder die lieben Noni Mädels, nichts wurde ausgelassen.

Eine große Ehre für mich ist es gleich zweimal in dieser Hochzeits-Bibel vertreten zu sein. Voller Stolz darf ich euch ein Styled Shoot und eine Real Wedding zeigen. Vielen Dank an Tim von Wedding Eve und Julia von Ivy & Olive für die tolle Umsetzung der Inspiration. Und natürlich ein ganz besonderer Dank an Andrea & Sascha, deren Italien-Traumhochzeit wir veröffentlichen durften. So tolle Paare wie Ihr, machen Projekte wie dieses erst möglich.

Meine zukünftigen Brautpaare können sich auf mein Willkommenpaket nun gleich doppelt freuen, da das Hochzeitswahn Buch ein perfektes Geschenk für alle werdenden Bräute und natürlich ihre Männer ist ;-)

Wer das Buch noch nicht bestellt hat, sollte es sich nicht entgehen lassen. Bei Hochzeitswahn könnt ihr es bequem nach Hause liefern lassen und bei einem Glas Wein genießen, einfach HIER bestellen.

Ich bin gespannt was ihr zu dem Buch sagt!