Imagefilm am Gardasee

Letzten Sommer war es nach langer Planung endlich soweit – mein Imagefilm wurde am schönen Gardasee umgesetzt. Besonders schön daran war, dass Carmen und Ingo mit mir den Film gedreht haben. Seit fast 3 Jahren kennen wir uns nun und ich freue mich jedes mal sehr wenn wir uns sehen. Sie machen ihren Job verdammt gut und haben auch hier wieder gezeigt, dass sie selbst eine kamerascheue Fotografin wie mich in Szene setzen können. Danke euch nochmals auf diesem Weg!!! Wir hatten eine Menge Spaß mit dem gesamten Team – Carina, Marina und die kleine Maus war auch mit dabei.

Carina, hat mich bereits bei vielen Shootings begleitet und jedes mit ihren Künsten bereichert. Diesmal hatte ich das Glück, sie nicht nur als Visagistin, sondern auch als Braut mit an Board zu haben. Sie sah ganz bezaubernd aus beim Shooting in der Oliven-Plantage.

Den fertigen Film zu sehen macht mich super happy und auch ein bisschen stolz, denn er zeigt mich genau wie ich bin und macht gute Laune. Selbst vor der Kamera zu stehen gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und ich war ganz schön nervös. Genau so geht es auch vielen Paaren vor meiner Linse und es ist wichtig eine gute Stimmung und Vertrauen zu schaffen. Carmen und Ingo haben den Filmdreh für mich zu einem spaßigen und schönen Erlebnis gemacht an das ich mich immer gerne zurückerinnern werde.

Aber seht selbst, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Willkommen in meiner Welt!

Von ganzem Herzen DANKE ans gesamte Team:
Film: Carmen und Ingo Photography
Assistenz: Marina Scholze
Haare & Make Up: Carina Musitowski
Locations: Hotel La Caletta  Hotel Zanetti
 

Und so sah es hinter der Kamera aus:-)