Lifestyleshoot in Hamburg

Über Ostern kamen Verena und ihr Mann auf die Idee nach Hamburg zu fahren und fragten mich, ob ich spontan Lust habe mitzukommen. Da ich in München eh Strohwitwe gewesen wäre, habe ich gerne zugesagt. Alleine die Autofahrt war schon sehr cool und ist wie im Flug vergangen. Wenn eine Hochzeitsfotografin und eine Planerin zusammen sitzen, gibt es immer was zu Quatschen :-) Ein kleiner Ausflug nach Sylt war die Krönung des Wochenendes. Mein erstes Mal in der Sansibar, natürlich inklusive Erdbeerbowle... mmmh lecker.

In Hamburg lies ich es mir nicht nehmen ein kleines Shooting zu machen und ich traf Jasmin trotz Dauer-Nieselregen in der schönen Speicherstadt. Als Abwechslung zu Hochzeiten und Paar-Shootings mache ich immer wieder gerne Lifestyle- oder Fashion-Shootings. Jasmin und ich haben uns gleich prima verstanden und den Fotos sieht man das Schietwetter nicht wirklich an.