Love Circus Bash München

Am Wochenende fand die erste Love Circus Bash Hochzeitsmesse in München statt und ich war einer der glücklichen Aussteller. Gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin Verena Sophia Bauer haben wir einen kreativen Stand aufgebaut, den wir stolz präsentieren durften. Kupfer war unser Hauptthema gemeinsam mit den Frühlingsfarben Rose Quartz und Serenity, woraus Verena die schöne Deko zauberte. Passend zum Thema Kupfer hat uns Nicnillas Ink handgeschriebene und illustrierte Papeterie zur Verfügung gestellt. Da unser Stand wie alle anderen im Raum sehr offen war, habe ich meine Bilder wie ein Mobile über unserem Stand schweben lassen mit einem selbstkonstruierten Gerüst. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber am Ende stand alles sicher ;-) Die schönen Möbel haben wir bei Futurecom geliehen, was auch für Hochzeiten ein absoluter Geheimtipp ist.

Ein Model-Brautpaar fotografierte dank einer tollen Kooperation mit Fujifilm die Gäste und jeder konnte als Andenken ein Polaroid Foto mitnehmen. Außer frischem Popkorn gab es an unserem Stand auch noch leckeren Spritz, zu dem wir sogar ein paar Männer begeistern konnten.

Wir haben viele neue und bekannte Gesichter getroffen und viele liebe Kollegen um uns herum gehabt. Die Stimmung war super und am Samstagabend wurde getanzt und angestoßen.

Danke an alle Teilnehmer und Besucher, es war ein tolles Erlebnis und ihr habt die Messe zu einer ganz besonderen gemacht. Wer es nicht geschafft haben sollte, kann sich in Ruhe ein paar Schnappschüsse anschauen und ein Video von Lilafilm. Viel Spaß!