Marsala Beauty

Diese Fotos warten nun schon sehr lange auf meiner Festplatte darauf endlich gezeigt zu werden. Einige der Bilder hatten die große Ehre im schönen Hochzeitswahn Buch aufgenommen zu werden, worauf wir sehr stolz sind. Nun ist die Zeit gekommen euch die gesamte Strecke zu zeigen.

Anfang letzten Jahres haben sich Tim Hüfner von Wedding Eve, Julia von Ivy & Olive und ich zusammen getan, um ein Inspirationsshooting zu schaffen, wie wir es so bisher noch nicht gesehen haben. Die Pantonefarbe des Jahres 2015 "Marsala" sollte der rote Faden werden für die Papeterie, die Dekoration und die Blumen sein. Als Location konnten wir einen Dachboden in München nutzen, welcher durch seine alten, morbiden Wände im Kontrast steht zur romantischen Deko und dem Brautkleid mit grober Spitze im modernen Schnitt mit freiem Rücken. Dies zeigt deutlich den Zeitgeist, da viele Brautpaare gezielt weggehen von der "klassischen" Hochzeitslocation und nach etwas Neuem suchen. Sei es modern und klar, eine Scheune im Vintage-Stil oder eine Location mit Industriecharme. Wir finden das ganz wunderbar, dann solche Location können durch die entsprechende Deko auch sehr edel und passend wirken und werden dadurch wirklich stark von der Persönlichkeit und dem Geschmack des Brautpaares geprägt.

Unsere Braut Maria strahlt in ihrem rückenfreien Rue du Seine Kleid und passt mit ihrem Brautschmuck perfekt in unsere für sie geschaffene Kulisse mit dem modern und doch romantisch dekorierten Tisch inkl. Details in Kupfer, Silber und Gold.

Durch den frühen Sonnenuntergang im Februar und die kleinen Fenster im Dachgeschoss hatten wir zum Fotografieren sehr wenig Licht zur Verfügung. Bei "echten" Hochzeiten ist dies leider auch manchmal der Fall, was uns Hochzeitsfotografen oft vor eine große Aufgabe stellt, aber wie man sieht, kann man trotzdem schöne und helle Fotos machen.

Hoffentlich können wir euch mit unserem Shooting begeistern und ihr seid inspiriert für eure eigenen Hochzeit.

 

Credits:

Fotografie: Susanne Wysocki
Hochzeitsplaner/Eventplaner: Ivy & Olive

Einladungen/Papeterie: WeddingEve
Brautkleid Designer: Rue du Sein - Bella via Hey Love
Haarschmuck: Jannie Baltzer
via Hey Love
Floristik/Brautstrauß:
Ivy & Olive
Torten & Backwerk: Cologne Cake Couture
Trauringe Designer: Skusa Schmuckgeschichten
Maccarones: Principessas Macarones
Haare & Make-up: Monika Koller

Brautschuhe & Brautschmuck: Vintage

 

Wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting, auch wenn es sehr kalt war. Maria hat sich ganz wacker geschlagen und wurde immer wieder von Tim mit Heizlüftern versorgt :-)

Schaut euch hier ein paar Fotos hinter den Kulissen an: