Mint to be

Nachdem Janina und Marcus sich auf Borkum im engsten Kreis der Familie das Ja-Wort gegeben haben, wurde im Sommer dann auch kirchlich mit allen Freunden geheiratet und ich durfte wieder mit dabei sein.
Liebevoll und kreativ hat Janina eine wunderschöne Deko gezaubert und z.B. mit Gläsern aus dem Laden ihrer Großeltern die Candy-Bar bestückt. Von der Einladung über die Ansteck-Buttons bis hin zum VW-Bulli war alles in Mint getaucht und machte die Hochzeit perfekt.

 

Fotos: Susanne Wysocki
Kleid: AIRE Barcelona 
Anzug Bräutigam: Drykorn
Ringe: Goldschmiede Quickels 
Ringschale: lovebörds
Brautjungfern-Ohrringe: Noni
Einladung: Impressiona
Torte: kleine Zuckerbäckerei
Mint to be-Fähnchen: das papierlabor
Styling: Alexxandra Merker- Reinhard von der Brautsalon
Brautstrauss, Boutonniere: Floristik Lauf 
Blumendeko: Hullmann
VW Bulli T1: Oldtimervermietung Köln
Location: Lüttinghof- die Burg im Wasser
Kirche: St. Georg, Marl