The Seventies are back!

Als ich gelesen habe, dass die Schlaghose wieder in Mode kommt, war ich total begeistert. Ich liebe den Stil der Siebziger mit allem, was dazu gehört. Ein Fashion Shooting zu planen war für mich der nächste logische Schritt.

Schon länger ist mir die liebe Lara aufgefallen, da ihr Gesicht einfach wie geschaffen für den Look ist. Nach einigen Besuchen in Münchner Vintage-Läden waren schnell die Outfits gefunden und die meisten Requisiten wie Rollschuhe und Polaroid Kamera warteten schon länger auf ihren Shooting-Einsatz. Als Visagistin konnte ich Zuzanna Grabias für die Idee gewinnen, die den perfekten Haar und Make Up Look entwickelte und für Stimmung am Set sorgte. Obwohl es ständig schneite, hatten wir soviel Spaß beim Shooting. Danke Mädels!

And now: welcome back to the 70s!


Mit der Veröffentlichung mussten wir eine Weile warten, aber das fiel uns nicht sonderlich schwer, da wir die große Ehre haben in der aktuellen Ausgabe des MINC Magazine gezeigt zu werden (Der Link öffnet sich beim Klick auf das Foto):


Wieviel Spaß wir hatten, seht ihr auf den Making Of Bildern. Manchmal muss sogar die Fotografin ihre Hose opfern, wenn sie spontan für die Fotos gebaucht wird… wie gut, dass ein "schicker" Rock im Kofferraum lag. ;-)