Seventies Bride

Nachdem die Idee zum Seventies Fashion Shooting geboren war, schrie die Hochzeitsfotografin in mir nach einem Brautkleid im passenden Look. Bei den wunderbaren Mädels von Hey Love München wurde ich schnell fündig und mit ein paar Accessoires wie einem Metallgürtel, Fellstiefeln und einer Pelzjacke original aus den Siebzigern peppten wir das Kleid passend zum Thema auf.
Julia von Ivy & Olive kreierte einen traumhaften Blumenstrauss und einen Haarkranz für unsere Hippie-Braut, die sich cool hinter das Steuer unseres knallroten Mustangs setzte.
Ich liebe das Ergebnis und hoffe, es gefällt euch :-)


Mit der Veröffentlichung mussten wir eine Weile warten, aber das fiel uns nicht sonderlich schwer, da wir die große Ehre haben in der aktuellen Ausgabe des MINC Magazine gezeigt zu werden (Der Link öffnet sich beim Klick auf das Foto):


Auch von diesem Shooting zeige ich euch liebend gerne ein paar Making Of Fotos :-)