Glam Desert Shoot

Schnee in der Wüste Nevadas - klingt selten, aber wir haben es bei einem Shooting am eigenen Leib erlebt. Gemeinsam mit einigen Fotografen sind wir zum National Park Red Rock gefahren und nachdem ein schöner Tisch mit schimmernder Deko in der Sonne aufgebaut war, fing es an zu schneien.

Unser Brautpaar und vor allem unsere Braut im sexy, rückenfreiene Kleid waren extrem tapfer. Wir hatten Daunenjacken an und die beiden zitterten für uns und die Fotos, da sie sich selbst auch schon sehr auf das Ergebnis freuten.

Bei meinem Besuch der WPPI 2015 in Las Vegas freute ich mich bei einem weiteren kleinen Workshop dabei zu sein und neben den Vortragsräumen des MGM auch etwas von der Landschaft zu sehen. Die unterschiedliche Landschaft mit roten Bergen und Kakteen zog mich in seinen Bann und ein Brautpaar darin zu fotografieren faszinierte mich.

Ein großer Dank geht an Stephanie Reeder, die alles organisiert hat! :-)

Viel zu lange schlummerten die Bilder auf meiner Festplatte und umso mehr freue ich mich sie euch endlich zu zeigen.

Hair: Margaret Johnston
Makeup: Sin City MUA
Dress: The Dress Theory
Suit: H&M
Flowers: The Palette
Rentals: RSVP Rental
Creative Design: Stephanie Reeder