Vintage Wedding Hochzeitsmesse

Heute war ich Aussteller bei der schönen Vintage Wedding Messe in München. So viele Eindrücke, kreative Kollegen, liebe Brautpaare und eine tolle Organisation hinterlassen ein zufriedenes Lächeln bei mir.

Meine Schwester Christina und Verena Sophia Bauer (Weddingplanerin) waren meine perfekten Helferlein und so konnten wir den Ansturm der Gäste wunderbar auffangen. Danke euch beiden, ihr seid die Besten! Auch Petra Müller hat uns spontan mit ihrem kreativen Blumen Know-How unterstützt. :-)

Direkte Nachbarn waren Kevin und Patrycja von Just Memories aus NRW, die mit ihren Hochzeitsfilmen alle bezaubert haben und mit denen wir so viel Spaß heute hatten. Ich hoffe wir haben noch viele Hochzeiten gemeinsam. Also wer noch Videografen sucht, bitte HIER klicken ;-)

Patricia von Hochzeitswahn Sei Inspiriert war ebenfalls direkt in unserer Nähe. Ihre Magazine und Bücher treffen genau meinen Geschmack und es ist mir eine große Ehre in vielen Exemplaren vertreten zu sein. Schön dass wir uns trotz der Entfernung bis Australien nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr gesehen haben.

Seht euch ein paar kleine Inspirationen meines Messestands an, leider hatte ich keine Zeit die anderen Stände zu fotografieren.

Und noch ein kleiner Handyfilm von uns ;-)