Herzlich willkommen

Hi, ich bin Susanne und liebe die besonderen Momente, liebe die Freude in den Augen der Menschen und liebe die Fotografie. Meine Bilder sind wie ich – lebendig, fröhlich, sonnenverliebt, emotional, verträumt, voller Energie und vor allem echt.

Es sind die kleinen Dingen, die mich glücklich machen, wie z.B. ein Lächeln, Sonnenschein, Minztee, Star Wars, frische Blumen, Urlaubsplanung, Tapas, Tinto de verano, Sommernächte, offene Schuhe tragen zu können und vieles mehr. Fernweh ist mein ständiger Begleiter und ich liebe es zu Reisen. Ich habe schon einige Orte besucht, die ich ins Herz geschlossen habe und immer wieder gerne sehen möchte, dazu gehören New York, Sevilla, Venedig und Thailand. Aber es gibt noch so unendlich viele Länder und Städte, die ich noch bereisen will und hoffentlich werde. Und wenn ich es nicht schaffe zu Reisen, schaue ich einfach in Lieblingsorten wie Bluebell und Stars Hollow vorbei, die Serienjunkies werden wissen was ich meine ;-)

Das alles wäre nur halb so schön, wenn ich es nicht mit meinen Lieblingsmenschen teilen könnte. Ich kann mich glücklich schätzen eine so tolle Familie und Freunde zu haben, die bei allem hinter mir stehen und jeden Blödsinn mitmachen.

Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, seht ihr hier ein paar Fotos und Videos von mir in Aktion. Der Imagefilm wurde am schönen Gardasee gedreht und ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, ob in München, Trier, online oder am Telefon, eure Susanne


IMAGEFILM


Video - Making Of VeNEDIG Inspiration

VIDEO - MAKING OF MODERN FOLK inspiration