Hochzeitsreportage

Wenn die Trauzeugin gerührt die Hand auf ihren Mund legt und dann glücklich auf und ab springt, weil sie die Braut das erste Mal in ihrem Brautkleid sieht: Das ist einer der vielen magischen Momente, die ich liebe. Von diesen gibt es an einem Hochzeitstag so unendlich viele, dass ich weiß: Bei eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen, ist ein Geschenk für mich.

Wir zusammen

  • Wenn ihr euch für mich entscheidet, schenke ich euch als Dankeschön ein sogenanntes Engagement Shoot, das Verlobungsshooting. An dem Tag treffen wir uns das erste Mal und durch das gemeinsame Paar-Shooting lernen wir uns gleich besser kennen. Ich weiß danach, was ihr mögt und was euch bei der Fotografie wichtig ist. Ihr seid im Umkehrschluss schon vertraut mit mir und meiner Kamera. Am Tag eurer Hochzeit ist dann alles viel einfacher und wir drei sind bereits ein eingespieltes Team.

  • Dazu erhaltet ihr ein Willkommenspaket von mir mit vielen Tipps rund um eure Hochzeit und einem kleinen Geschenk zur Inspiration.

  • An eurer Hochzeit begleite ich euch durch den Tag. Dabei fotografiere ich die Hochzeit als Reportage, bei der ich die großen Momente, das Unerwartete am Rande und alles Schöne, das uns umgibt, in Bildern festhalte. Gerne helfe ich euch auch, den Zeitablauf eures Hochzeitstages zu planen, denn aufgrund meiner Erfahrung kenne ich die kleinen Kniffe, die vieles leichter machen. Das Beste Licht zum Fotografieren kann man auch oft wunderbar im Tagesablauf einplanen.

  • Eine besondere Zeit ist das gemeinsame Paar-Shooting an eurem Hochzeitstag. Hier lege ich Wert darauf, dass die Bilder so fotografiert werden, als ob ich nicht dabei wäre. Ich porträtiere euch und eure Emotionen. Dazu fühle ich mich in die Situation ein und vermittle euch Posen, bei welchen ihr euch wohlfühlt. Die einzigartige Schönheit jeder Braut, die Anziehung zwischen euch als Paar und das neue, gemeinsame Glück stelle ich dabei in den Mittelpunkt.

  • Eine Hochzeitsreportage beginnt preislich bei 1.990,- Euro für 6 Stunden an Samstagen in der Saison. Gerne lasse ich euch eine Übersicht zukommen, schreibt mir einfach ein wenig zu euch und eurer Hochzeit über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!