Heiraten in Venedig

Venedig… einfach eine traumhafte Stadt! Und was macht eine schöne Stadt noch schöner? Richtig, eine Hochzeit :-)

Ich hatte die Ehre Amy und Jake bei Ihrer standesamtlichen Trauung begleiten zu dürfen. Die beiden sind aus den USA und erfüllten sich hiermit einen Traum. Was nicht so ganz geplant war, dass Amy ihr Kleid zu einem Umstandskleid würde umnähen müssen. Also durfte ich gleich auch die ersten Schwangerschafts-Fotos machen, was wir ins Getting Ready integrierten. Das strahlen einer Braut ist schon schön, aber eine schwangere Braut strahlt noch heller.

Wir hatten das beste Wetter und konnten an vielen schönen Plätzen Fotos machen. Einfach traumhaft schön. Begleitet wurden die beiden von Amys Schwester und in Amerika würde es dann eine große Feier geben mit allen Freunden.

Ich kann nur jedem ans Herz legen die Trauung in so einem kleinen Kreis zu machen, da sich so komplett aufeinander konzentriert werden kann. Unvergessliche Momente.

Kommt mit nach Bella Italia!