Meine Mission ist es, dich zum Leuchten zu bringen.

Das bin ich…

Die letzten 13 Jahre habe ich mit großer Leidenschaft Hochzeiten fotografiert. Die glücklichen Momente eines ganz besonderen Tages einfangen und in ganz Europa dafür unterwegs sein – mein Traumjob…

Meine Fotografie umfasste natürlich auch andere Gebiete, die ich noch heute sehr gerne auslebe. Wie z.B. Neugeborenen-Fotografie.

Seit 2016 bin ich durch einen privaten Neustart zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen und habe durch eine sehr intensive Zeit mit mir selbst, zu mir selbst gefunden. Ich habe hilfreiche Tools an die Hand bekommen und auf unzählige Weisen gerlernt mich selbst zu sehen und ein Bewusstsein für meine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Meine Emotionen und Feinfühligkeit nicht als Hindernis zu sehen, sondern als Superpower zu nutzen. Unzählige Workshops und Coachings bestärkten mich in dem Gefühl neue Dinge lernen zu wollen und tiefer zu gehen. So kam ich zu Human Design.

Die Fotografie mit Human Design zu verbinden ist etwas so Kraftvolles. Menschen in ihrem Business zur Sichtbarkeit zu helfen, ihre Stärke zu zeigen und ihr Potenzial zu sehen. Das ist meine neue Aufgabe, Menschen so authentisch wie möglich zu fotografieren und durch Human Design in ihre beste Energie zu bringen.

Willst du leuchten? Dann melde dich bei mir!

Das bin ich auch:

  • Diplom Designerin FH Grafik/Foto

  • Art Director

  • Fotografin

  • Ausbildung zur Social Media Managerin

  • Ausbildung zum Human Design Guide

  • Aktuell: Ausbildung zum “Spiritual Life Coach”

Ein kleiner Einblick in mein Fotostudio in Trier

Kontaktiere mich