Follow your strategy,
honor your inner authority,
love yourself
.“

– Ra Uru Hu

Was ist Human Design?

Ich sehe Human Design als ein Selbstliebe-Tool, welches dir zeigt, dass du so wie du bist genau richtig bist. Es hilft dir vom Denken ins Fühlen zu kommen. Was uns im Weg steht unseren authentischen Weg zu gehen, liegt meist zwischen unseren Ohren. Der Verstand schaltet sich ein, wenn wir eigentlich besser auf unser Gefühl hören dürfen. Human Design gibt uns Hilfestellungen, um wieder auf unsere innere Stimme zu hören.

HD kam 2020 in mein Leben und hat mich direkt fasziniert. Es ist wie eine eigene Sprache, die Sprache deiner Seele. Du kannst es wie eine Gebrauchsanweisung für jeden einzelnen sehen, wie ein unverwechselbarer Fingerabdruck, dein pures Sein unabhängig von unserer Prägung und unserem Umfeld.

Und das alles erfährst du mit der Eingabe deines Geburtsdatums, der Uhrzeit und dem Geburtsort. Mit diesen Daten kannst du hier auf meiner Seite dein eigenen Chart erstellen, wobei dies sehr komplex ist und alle Aspekte durch ein Reading besser erklärt werden können. 

Wenn wir unser Leben nach unserer Strategie und unserer Autorität leben, die wir im Human Design sehen können, dann werden wir glücklicher sein und schneller an unser Ziel kommen. Deine Entscheidungen werden sich leicht und richtig anfühlen.

Du kannst damit deine Stärken finden und erweitern, Entscheidungen einfacher treffen und dich und andere besser verstehen. Durch das Experiment Human Design lernst du Verhalten zu verstehen, zu akzeptieren und damit umzugehen. Erhalte Tipps für jeden Lebensbereich, dein Business, deine Beziehung, deine Familie und nutze die Infos als eigene Gebrauchsanweisung deines energetischen Fingerabdrucks.

Basic-Reading

Ein Human Design-Reading ist mehr als nur das Lesen deines Charts. Es geht um deine persönlichen Themen in Bezug auf sendende und empfangende Energien, dein Ying und Yang. Dein Design zu verstehen ist der Anfang des Experiments – in die Umsetzung zu kommen und dein Potenzial zu leben ist das Ziel.

Wir sprechen über deine Talente, deine Super-Power und worauf du im Umgang mit anderen Menschen achten darfst. Lerne dich selbst besser kennen mit diesem wunderbaren Selbstliebe Tool.

Ein Reading beinhaltet:
- Ausführliche Vorbereitung anhand deiner Geburtsdaten
- 90 min Reading per Zoom oder bei mir im Studio
- PDF mit allen besprochenen Daten

222,- EurO

Business-Reading & Money Mindset

Aufbauend zum Basic-Reading können wir noch tiefer in dein Chart eintauchen und vor allem die Business Aspekte auslesen.

Was ist deine beste Arbeits-Energie?
In welcher Umgebung bist du am produktivsten?
Welche deiner Talente unterstützen dich beruflich und worauf solltest du achten?

Ein gesundes Money Mindset ist der Grundstein eines erfolgreichen Business. Tipps und das Beleuchten des Ist-Zustand sind nicht nur zum Start deines Business wichtig. Wir decken mögliche Blockaden auf und gehen gemeinsam den Weg zu mehr Fülle und Leichtigkeit.

Du kannst mit deinem individuellen Thema und deinen Fragen auf mich zukommen und wir erarbeiten deinen eigenen Weg.

Ob Business-Reading oder Money Mindset-Coaching, ich freue mich auf dich.

Partner- & Kinder-Reading

Aufbauend zum Basic Reading führen wir dein Human Design Chart und das deines Partners zusammen und bekommen so ein Bild eurer gemeinsam wirkenden Energien.

Worin unterstützt und ergänzt ihr euch?
Wovon kann der jeweils andere profitieren?
Worauf dürft ihr achten?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Human Design unsere Beziehung sehr positiv unterstützt und für viel Verständnis gesorgt hat.

Eure Kinder senden und empfangen ebenfalls Energien und ihr könnt sie von Geburt an mit Human Design helfen, ihre individuelle Persönlichkeit frei zu entwickeln.

Ich gebe euch alltagstaugliche Tipps an die Hand, die eure Partnerschaft und das Familienleben positiv unterstützen.

Erstelle dein
Human Design Chart

deine individuelle Gebrauchsanweisung (kostenfrei)

Bodygraph Human Design Susanne Wysocki

Kontaktiere mich